Soliaktionen fürs Rauchhaus

Durch den Brandanschlag am 25. Dezember ist es zu erheblichen Sachschäden gekommen, die das Leben der über 35 Bewohner_Innen enorm schwierig machen. Seither sind bei diversen Aktionstagen mit vielen Unterstützer_Innen schon einige der gröbsten Schäden beseitigt worden, aber immer noch gibt es u.a. nur provisorischen Strom für die Flurbeleuchtung, zahlreiche eingetretene Türen und Rußschäden im gesamten Haus. Wir sind dabei das Rauchhaus zu reparieren und genau dafür wird gespendetes Geld benötigt. Wir bedanken uns bei allen Supporter_Innen! G.v. Rauchhaus

Vielen Dank an die Rock'n'Roll-Herberge für das Soli-Essen am 2. Januar!
Vielen Dank an alle für das Soli-Konzert im XB-Liebig am 7. Januar!
Vielen Dank an alle für das Benefiz-Konzert im SO36 am 11. Januar!
Vielen Dank an die Krachtigall für die Soli-Party am 13. Januar!
Vielen Dank an das Trickster für das Soli-Konzert am 13. Januar!