Rauchhaus-Survivors

Die BesetzerInnen In der letzten Zeit haben sich öfters ehemalige BewohnerInnen gemeldet. Manche wollen sich an die alten Tage zurückerinnern, andere hätten gerne mehr Austausch mit dem aktuellen Rauchhaus. Die Idee eines gemeinsamen Festes wurde angesprochen.

Ganz allgemein wäre es sinnvoll, mehr Kontakte unter Rauchhaus-Ehemaligen zu pflegen. Es gibt ja noch einige, die sich persönlich kennen. Aber wer sich schon lange nicht mehr im Rauchhaus blicken liess, kann jetzt gerne mal Hallo sagen!


Es gibt einen Email-Verteiler nur für Ehemalige. Wir sind in Kontakt mit MitbewohnerInnen aus vier Jahrzehnten Rauchhaus-Geschichte. Die jährlichen Sommerfeste sind gute Gelegenheiten für ein Wiedersehen.

Wenn Du selbst früher hier aktiv warst oder mit Ehemaligen in Kontakt treten willst, dann schreib uns eine Email!
Wann warst Du hier? Was hast Du erlebt?
Wen kennst du noch von damals?

Schick deine Nachricht an:
rauchhausehemalige@listi.jpberlin.de