35 Jahre Rauchhaus

2006 jährte sich die Besetzung des Bethanien und damit die Geburtsstunde des Rauchhauses zum 35. Mal.

Sommerfest 02.09.2006

Mit dem traditionellen Hoffest machten wir den Auftakt zu den Geburtstagsparties. Nachmittags waren wir im Hof bei Flohmarkt, Grillen, Kaffee und Kuchen, Caipirinhas und Musik von DJ Dubfish. Ab 20 Uhr spielten mehrere Bands im Keller: No Nebraska!, Ungewaschen, Yaneq und Kronstädta, Der Franz. Mit Partymusik von Konserve ging es noch bis in den Morgen...

Geburtstagsparty 09.12.2006

Am Tag nach dem Jubiläum der Besetzung vom 8. Dezember 1971 hatten wir nochmal volles Haus.
Zu diesem Anlass zeigten wir natürlich den Rauchhausfilm von 1973: Allein machen sie dich ein. Danach spielten The Dolfins, Family Man und Banda Veleno.


Wir danken nochmal allen, die uns dabei geholfen haben, vor allem den tollen Bands!